Abschlussfeier Vorschulkinder 2022/2023

Von:
Haus für Kinder Mutter Teresa

Gott sei bei dir

Unter dem Bibelspruch „Gott sei bei dir“ begann am 29. Juli 2023 unsere Andacht zur Verabschiedung unserer Vorschulkinder. Gemeinsam mit den Kindern wurde die vorher ausgesuchten Lieder gesungen und Frau Jutta Friedel gestaltete unsere Andacht. Danach gab es auf Wunsch unserer Kinder Bratwurst- und Wienerbrötchen. Anschließend begann unsere Kitarallye mit Schatzsuche. Bei der Kitarallye mussten verschieden Aufgaben gelöst werden z. B. verschiedene Hindernisse überwinden, legen einer Nachricht, um den Code zu entschlüsseln und einige Rätsel lösen. Zwischendurch gab es zur Stärkung ein Eis und der Garten wurde unsicher gemacht.

Danke, dass wir Euch ein Stück Eures Lebensweges begleiten durften. Wir wünschen Euch einen tollen Schulstart!!

Eure Sonnen- und Mondgruppe ☺️