Der Aussenspielbereich wurde erweitert

Von:
Haus für Kinder Mutter Teresa
Klettergerüst Kleinkindgarten

Zum Jahresende hat sich auf dem Gelände des Mutter - Teresa - Kindergartens einiges verändert. Unser großzügiger, naturnaher Außenspielbereich wurde um eine weitere Freifläche für Krippen- und Kleinkinder erweitert. Bereits im Sommer wurde das neue Klettergerüst für unsere Kinder errichtet und es entstand eine liebevoll eingerichtete Matschküche für die Kleinen. Die milde Witterung im November machte die Fertigstellung der Freiflächengestaltung wieder möglich. Ein langer Weg verbindet nun die verschiedenen Spielbereiche miteinander. Die Arbeiter der Stadt waren fleißig am Pflastern und es wurden neue Bäume gepflanzt. Auch das Hochbeet konnte nun an den entgültigen Platz umziehen. Die Kinder können es kaum erwarten, die neuen Möglichkeiten auszuprobieren, und die Bobbycars stehen schon in den Startlöchern! Wir sagen ein riesengroßes, kinderherzliches Dankeschön an alle Verantwortlichen, die dazu beigetragen haben, dass unser Garten noch einmal ein großes Stück an Attraktivität und Funktionalität gewonnen hat.